Das Kek Versteck

Das Kek Versteck ist ein Podcast, der existiert. Schuld daran sind Ex-Rap-Am-Mittwoch Champion „Gozpel“ und die beiden Nicht-Rap-Am-Mittwoch Champions Nicolas Schindler (u.a. Tommi Schmitt Show) und İlkan Ateşöz (dieser eklige von Tinder) Sie plaudern, sie rappen, manchmal kommen Gäste, die dann nie wieder kommen. Alles in allem ganz lustig, wenn tief in einem drinn etwas ordentlich kaputt ist. https://www.instagram.com/daskekversteck/

https://daskekversteck.podigee.io/

subscribe
share






#189 - Die Annalen des Dr. Gang Gang Schindler


Hallo hier is eure Intro-Maus wieder hehe. Findet ihr mich eigentlich heiß von Stimme her so? Naja es gibs heute nochmal maskuline Männlichkeits-Liste von männliche Mann Nico. Aber auch Deutschen Bahn Witze hehe typisch Podcast hehe. So lustig einfach ich will mir die Ohren abschneiden wie van Koch der Hund. ilkan hat außerdem in Nicos Annalen gewühlt und eine Facebooktimeline von 2005 gefunden. Gozzy ist auch da und spannt durchgehend sein Trizeps an omg ich find ihn so hot.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2024  52m