Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share






episode 215: Sebastian hat eine neue Freundin, aber Pat bekam nen Korb


Die GI - Gruselige Intelligenz Folge

Schwuler gehts nicht - Folge 197! Von Sebastians neuer Freundin, die eine Tochter der Wollnys sein könnte, über verstörende Trommelnachbarn und Twenty4Tims enttäuschender Wandlung und der Frage: Wie damit umgehen, wenn man einen Korb bekommt?

Du willst selbst Teil unseres Podcasts werden? Dann schreibe und deine Geschichte für "Pat, Sebastian und du". :-D

Der Kontakt zu uns: Email: hallo@schwuler-gehts-nicht.de Homepage: https://www.schwuler-gehts-nicht.de Instagram: @schwulergehtsnicht Instagram Pat: @patjabbers Instagram Sebastian: @sebastianrosmus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2024  1h8m