Die Experten

"Die Experten" werden jeden Samstag von 15:00 - 17:00 Uhr ausgestrahlt. Hier können Sie die Folgen als Podcast downloaden.

https://www.rbb888.de/podcast/Expertenrunde.html

subscribe
share






Die Experten - Flirten


rbb 88.8-Podcast: Guckst Du nur oder flirtest Du schon? Wie wir die geheimen Signale der Körpersprache entschlüsseln Experte: Dirk W. Eilert Blickkontakt aufnehmen, hingehen, ansprechen, Spaß haben. Ein Flirt fühlt sich im Idealfall leicht und spielerisch an – aber das fällt uns oft verdammt schwer. Von der Angst, das Falsche zu sagen, drucksen viele häufig nur verlegen rum. Würden wir die geheimen Signale unseres Gegenübers besser deuten, könnte uns so manche peinliche Situation erspart bleiben. Davon ist der dem Mimik- und Körperspracheexperte Dirk W. Eilert überzeugt. Mit ihm klären wir, welche Körpersignale zeigen, ob unser Gegenüber interessiert ist. Wir finden heraus, ob es die Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt und warum wir den Augenbrauen mehr Beachtung schenken sollten. Wir erfahren, was die Kopfhaltung über uns verrät und warum es gut ist, auf einer Party in Bewegung zu sein. Außerdem gibt es Tipps, wie wir beim Flirten gelassen bleiben, auch wenn vor Aufregung das Herz klopft und die Knie zittern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2024  13m