Your Feierabendbier

Dieser Podcast ist das Feierabendbier für den Geist. Einfach abschalten und in die kontroversen Diskussionen von Jonas, Ole, Max und verschiedenen Gästen eintauchen. Die malerischen Bilder werden hier mit wohl platzierten Pointen untermauert. Viel Spaß und Prost in diesem Sinne!

https://anchor.fm/your-feierabendbier

subscribe
share






episode 202: Die TT-Bombe |Folge 202|


And the Oscar goes to Oppenheimer! Ganze 7 mal hat Jonas diesen Satz in der Nacht von Sonntag auf Montag gehört, obwohl er sich das eigentlich ganz anders vorgestellt hat. Die Bondfrage bekommt dadurch nochmal eine ganz andere Wendung. Emotional wird es ab Minute 25. Durch die TT-Bombe mit Rückenwind ausgestattet, haut Monsieur TriTop Julian Nagelsmann seinen DFB Kader um die Ohren. Allerdings bekommt er mächtig Gegenwind der den Aufbruch in eine neue Zeit einläutet. In diesem Sinne zurücklegen und Prost! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/your-feierabendbier/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2024  46m