Starke Sanfte Frau Podcast

Komm mit mir auf den Weg zu Dir: mein Name ist Mareile Poettering, Diplom #Psychologin. Ich nehme Dich in jeder Podcastfolge mit auf Deine Reise näher zu Dir #beisichsein. Als erfahrene Psychologin spreche ich über unterschiedlichste Themenbereiche der Psychologie, die mit unserer Verbindung nach innen zu tun haben #herzöffnung. Ob es darum geht mit Gefühlen besser umgehen zu lernen #gefühlezulassen, in der #Partnerschaft eine tiefere #Verbindung zu spüren, wirklich zu lieben, sich wieder #authentisch zu fühlen oder im Job bei sich zu bleiben...im Starke Sanfte Frau Podcast findest Du unterschiedlichste Antworten, die Dich dabei unterstützen können wieder mehr DU SELBST zu sein. Ich spreche #wissenschaftsbasiert, aus viel menschlicher und beruflicher Erfahrung- vor allem aber auch sehr gut verbunden mit meiner #Intuition, der Stimme des Herzens. Also, los gehts...komm mit mir auf den Weg zu Dir... 

https://mareilepoettering.de

subscribe
share






episode 86: Folge 85 | Wie schaffe ich es einen geliebten Menschen NICHT zu unterstützen, weil ich merke, dass meine Hilfe ihn eher blockiert als hilft


Am schönsten ist es doch, wenn es den Menschen, die wir lieben, gut geht! Was aber, wenn dem nicht so ist? Es kann passieren, dass wir glauben, dass unsere Unterstützung die andere Person "stabil hält" und sie uns dringend braucht. Mit unsere "Hilfe" verschlimmbessern wir jedoch die Situation des anderen ...vielleicht...

In dieser Folge spreche ich über das Vertrauen, welches wir anderen Menschen schenken dürfen, denen es gerade nicht gut geht. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2024  17m