Fuppes & Rap

Das Beste aus zwei Welten: Fußball und Rap sind heute untrennbar miteinander verbunden. Ob RAF Camora in der Kabine vor dem Spiel oder Celo & Abdi im Frankfurter Fanblock: Viele Protagonisten der Szenen tauchen in die jeweils andere ein. Fußballfan und Rapnerd Sebastian spricht mit Rappern über Fußball und mit Fußballern über Rap - und umgekehrt. Fußballkultur und Deutschrap stehen hierbei im Vordergrund. Gegen den modernen Rap? Vinyl muss bezahlbar sein? Wir sprechen drüber! Viel Spaß mit dem besten Podcast von dem du noch nie gehört hast!

https://www.instagram.com/fuppesundrap/

subscribe
share






episode 13: Youtuber Franz Pökler über Nazis im Deutschrap, VBT und BVB


Ja moin! Mit seiner Trilogie zu rechten Abstufungen im Deutschrap hat Franz Pökler die halbe Bubble des "Deutschrap-Mittelstands" getriggert – mit sehr qualitativ hochwertigem Content. Im Talk mit Host Sebastian sprechen die beiden über ihre Gemeinsamkeiten (Liebe für Prezident & das VBT) und ihre Gegensätze (BVB vs. Schalke). Dazu kommt die Frage nach dem Erfolgsfan-Dasein, wie viele Stadiontypen es gibt und warum es ein spezielles Video auf YouTube nicht mehr gibt - oder doch? Das ist WUNDERSCHÖN!

Franz Pökler auf YouTube: HIER Franz Pökler auf Twitter: HIER

Fuppes&Rap auf Insta: HIER


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2024  1h28m