Abenteuer Brettspiele Podcast

In meinem Podcast geht es um Brettspiele. Ich stelle aktuelle, aber auch ältere Brettspiele vor, erzähle euch, was ich zuletzt gespielt habe und vieles mehr. Zudem gehe auf News aus der Brettspiel-Welt, stelle Top-Listen vor und schildere meine Meinung zu Brettspiel-Neuheiten.

https://www.abenteuer-brettspiele.de/abenteuer-brettspiele-podcast

subscribe
share






episode 275: #275 - Brettspiel-Klassiker #6 & Oster-Gewinnspiel - Abenteuer Brettspiele Podcast


Willkommen zur 275. Episode des Abenteuer Brettspiele Podcasts. Heute stelle ich einen weiteren modernen Brettspiel-Klassiker vor, der sich meiner Meinung nach auch heute noch lohnt.

Zudem gibt es Infos zum heute gestarteten Oster-Gewinnspiel, bei dem ihr Brettspiele gewinnen könnt. Viel Spaß beim Hören.

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | bei Spotify | Support)

Brettspiel-Klassiker #6 & Oster-Gewinnspiel

Bevor es mit der Episode losgeht gibt es 2 kurze Hinweise. Zum einen habe ich ein neues Unterstützer-Paket erstellt und ihr könnt als Steady-Unterstützer etwas gewinnen. Zudem läuft aktuell das Achtelfinale der Brettspiel-Autoren K.O. Challenge, bei der ihr ebenfalls was gewinnen könnt.

Anschließend stelle ich das Ostereier-Suche Gewinnspiel vor, welches heute gestartet ist. Da könnt ihr eines von 3 Brettspielen gewinnen, wenn ihr die 5 versteckten Ostereier auf abenteuer-brettspiele.de findet. Natürlich gibt es jeweils ein paar Hinweise.

Anschließend stelle ich einen weiteren interessanten modernen Brettspiel-Klassiker vor, der sich immer noch lohnt. Diesmal geht es um Concordia und ihr erfahrt, wie das Spiel funktioniert, was es besonders macht und warum es mir so gut gefällt.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Podcast-Episode. Was haltet ihr von Concordia und welche Erweiterungen besitzt ihr ggf.? Hinterlasst gern einen Kommentar.

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

  • Unterstützer werden
  • Brettspiel-Autoren K.O. Challenge
  • Ostereier-Suche Gewinnspiel
  • Concordia Fan-Seite
Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die Teile meines Podcasts:

  • 00:00:00 Intro
  • 00:00:36 Brettspiel-Autoren K.O. Challenge
  • 00:02:22 Ostereier-Suche Gewinnspiel
  • 00:04:31 Brettspiel-Klassiker
  • 00:19:20 Outro
Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts, Spotify und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

Der Beitrag #275 – Brettspiel-Klassiker #6 & Oster-Gewinnspiel – Abenteuer Brettspiele Podcast erschien zuerst auf Abenteuer Brettspiele.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2024  20m