K wie KIRCHE - Laudes und Vesper (Gebete, Wortgottesdienste, Impulse und mehr)

Diakonatsbewerber Oliver Kelch (Bistum Münster) mit seinem Podcast von K wie KIRCHE. Podcast bietet Impulse, Gebete, Kommentare, Musik-Auslegungen, Andachten, Interviews mit kirchlichen Ansprechpartnern, Bischöfen, Kardinälen, Priestern, Diakonen und kirchlichen Mitarbeitenden. Außerdem beten wir täglich ab 6 Uhr gemeinsam die Laudes.

https://hgzqgp.podcaster.de/

subscribe
share






Kreuzwegandacht in St. Markus Recklinghausen vom 20. März 2024


Kreuzwegandacht in St. Markus Recklinghausen vom 20. März 2024

Kreuzwegandacht am Weltglückstag, zelebriert in St. Markus Recklinghausen am 20. März 2024.

Diese Kreuzwegandacht soll eine Einladung sein, sich auf die eigenen durchkreuzten Lebenswege einzulassen.

Das Leid anderer Menschen wahrzunehmen und sich gemeinsam auf den Weg zu machen. Vertrauen und hoffen wir darauf, dass gerade die schweren Zeiten zu Wegstrecken besonderer Tiefe und inneren Wachstums werden können.

Zelebrant: Oliver Kelch, Diakonatsbewerber Bistum Münster und Theologe (ThiF)

Kath. Pfarrei St. Peter Recklinghausen

___________________

Gefällt Dir dieser Podcast? Dann freuen wir uns über eine Spende zur Deckung der Kosten und Finanzierung weiterer Projekte: paypal.me/podcastRE

Folge direkt herunterladen K wie KIRCHE ist das christliche Radioformat vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V. Die Sendung wird in mehrmals im Jahr auf einem Montag im Programm von Radio Vest ausgestrahlt. Moderation: Oliver Kelch Gefällt Dir dieser Podcast? Dann freuen wir uns über eine Spende zur Deckung der Kosten und Finanzierung weiterer Projekte: paypal.me/podcastRE Kennt Ihr mein digitales Tagebuch? Folgt mir auch gerne unter dem Podcast "Herr Kelch erklärt die Kirche" und folgt mir auf dem Weg zum Diakon.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2024  25m