1. Bundesliga

Die 1. Bundesliga auf meinsportpodcast.de – Du willst alle Podcast-Folgen zur Fußball Bundesliga hören, ohne jede Podcast-Serie einzeln zu abonnieren? Dann abonniere diesen Podcast-Feed und hole dir die 1. Bundesliga ganz automatisch zu Dir. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/1-bundesliga/

subscribe
share






Die Dopingkontrollen des DFB - Gast: Thomas Weiz (Schiedsrichter und Kontrolleur)


In der neuesten Folge von "Bosses Bundesliga Blog" habe ich mich mit einem besonderen Gast, Schiedsrichter Thomas Weiz, über ein heiß diskutiertes Thema unterhalten: die Dopingkontrollen des Deutschen Fußball-Bundes. Thomas Weiz brachte seine einzigartige Perspektive als Schiedsrichter und Dopingkontrolleur im Profifußball ein und beleuchtete die aktuellen Praktiken und Verfahren der Dopingkontrollen im deutschen Fußball. Weiz öffnete erstmals die Tür, um hinter die Durchführung der durchaus intimen Kontrolle zu blicken. Die Episode bietet einen faszinierenden Einblick in die Welt der Dopingkontrollen und regte zum Nachdenken über die Zukunft des Anti-Doping-Kampfes im Fußball an. Vergesst nicht, den Podcast zu abonnieren, zu teilen und zu bewerten, und schickt gerne euer Feedback und eure Anregungen. Bis zur nächsten Folge!



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2024  36m