Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






episode 484: Schon vor F1-Debüt chancenlos: Fährt Audi nur hinterher? | MSM Podcast #02


Der MSM-Podcast ist zurück! Während wir uns dem Podcasten verschrieben haben, hat Audi sein Commitment zur F1 erneuert - und übernimmt schon früher als geplant 100% am Schweizer Sauber Team. Aber kommt das nicht zu spät? Fährt das neue Werksteam der Ingolstädter nur hinterher? Oder gibt es noch Hoffnung? Christian, Robert und Stephan nehmen das Thema genau unter die Lupe. Dazu der übliche Nonsens, Zuhörer-Fragen und die legendärsten Fun Facts der Motorsport-Welt. Plus: Würdet ihr eigentlich lieber in Monaco oder Köln-Marsdorf leben?

Übersicht:
00:00 Warm-Up
07:34 Fun Facts
17:57 Paddock Talk
49:38 Further Investigation: Fährt Audi nur hinterher?
01:27:05 Media Session
01:41:53 Abwarten

#F1 #F12024 #Audi


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2024  1h44m