meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 63: Für mich sind Sie ein Fisch!


BAZINGA - da sind sie wieder in alter Frische: eure Lieblingspollen von der Podcastblumenwiese mit dem Frühlingsanfang im Gepäck. Es geht mit großen (und bei Matthias LAUTEN) Schritten auf die EM im Heimatland zu und der Milf-Hunter enttäuscht mal wieder nicht mit interessanten Namen im Kader unserer Jungs. Sämtliche Ex-Bundestrainer bestätigen uns außerdem live am Mikro, wieso der aktuelle keinesfalls der schlimmste Coach ist und Matthias darf - passend zur Heuschnupfensaison - seinen Faible für Jan Delay bekunden. Schiffi wird für seine Podcast-Vorlieben gedisst und muss Eschi anschließend beim Umgang mit den Wellen der Hate Speech helfen, die den armen Sportreporter jüngst treffen, obwohl er es diesmal gar nicht selbst verschuldet hat! Na, auch mal angesoffen die EC-Karte im Kippenautomat stecken gelassen? Auch mal von wütenden Bushido-Fans bepöbelt worden? Ja? Dann könnt ihr diese aktuelle Folge von Gästekurve als Selbsthilfegruppe verstehen - also raus aus der schwarzweiß-Denke und lieber pretty in Pink. ♥️


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2024  1h4m