VON AMBOSS BIS ZUCKERROHR / Ein Minecraft Podcast

Der Sohn ein Minecraft Pro. Der Vater ein Noob. Gemeinsam versuchen Leni und sein Vater die komplette Minecraft-Welt zu erkunden, erforschen und besiegen. Dabei erklärt Leni die Minecraft-Welt so, dass auch sein Vater es versteht. Begleite die beiden wie sie im Live-Gameplay allerhand Abenteuer überstehen. Ein Podcast für Pro‘s und Noob‘s, für Kinder und Eltern und alles dazwischen. Letztendlich geht es immer um Minecraft! 

https://von-amboss-bis-zuckerrohr.letscast.fm

subscribe
share






episode 43: FOLGE 33 - Die letzte Enderperle


Holt euch einen Kakao, Snacks oder was ihr sonst so braucht für diese Folge in Überlänge! Wir haben uns geschworen, dass wir diese Folge nicht beenden bevor wir nicht die letzte Enderperle gefarmt haben! Spoiler: es gelingt uns! Spoiler 2: Es dauert ein bisschen - aber hört am besten selbst! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2024  54m