Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share






episode 216: Pats Nachbarn eskalieren, aber Sebastian ist austherapiert


Die Therapiefolge

Schwuler geht’s nicht - Folge 198! Vom austherapiert sein, plötzlicher Positionswechsel zwischen Therapeut und Patienten und Gesprächspartner die punkten können, über nervige Tiere, wenn sie sprechen könnten und der Frage: Welcher Quatsch liegt im Kühlschrank?

Du willst selbst Teil unseres Podcasts werden? Dann schreibe und deine Geschichte für "Pat, Sebastian und du". :-D

Der Kontakt zu uns: Email: hallo@schwuler-gehts-nicht.de Homepage: https://www.schwuler-gehts-nicht.de Instagram: @schwulergehtsnicht Instagram Pat: @patjabbers Instagram Sebastian: @sebastianrosmus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2024  1h3m