Splittercast

Mit wechselnden Gästen taucht der Splittercast tief in die deutsche Comic-Szene ab. Blicke hinter die Kulissen, Schwänke aus dem Verlagsalltag, kritische Analysen, Begeisterungsstürme und Totalverisse, Must-Read-Empfehlungen und Abschweifungen inklusive.

https://splittercast.podcaster.de/

subscribe
share






episode 66: Splittercast 60b - Der neue Splitterkatalog Sommer 2024: Fortsetzungen (mit Comicfan Malte)


Was wäre ein Comic-Sommer ohne die Fortsetzungen eurer Lieblingsserien? Eben! Und darum stürzen wir uns mit dieser Folge des SplitterCast in die Backlist-Fortsetzungen bei Splitter und toonfish von Mai bis Oktober 2024. Mit dabei ist unser Hörer Malte, ein Splitter-Leser der ersten Stunde und Comic-Fachmann, dessen unbestechliche Meinung unschätzbare Dienste leistet.

Der Sommerkatalog 2024 von Splitter und toonfish: www.splitter-verlag.de/splitter-katalog-sommer-2024.html

Maltes musikalischer Blog: www.malteklavier.de

Und uns, den Splitter Verlag, findet ihr hier: www.splitter-verlag.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2024  2h35m