Der Nerdy Talk von Geekeriki

Hallo nette Menschen, herzlich willkommen zum Nerdy Talk von Geekeriki. Wir sind Nadine, Tony und Flo und wir reden in unserem Podcast über alles, was uns interessiert. Neuste Serien, Filme, das politische Weltgeschehen, Führerschein machen mit 40, welche Spitznamen geben wir den Leuten im Fitnessstudio. Es ist alles dabei, was uns bewegt. Viel Spaß beim Zuhören, wie ganz normale Menschen von ihrem Leben erzählen.

https://www.geekeriki.tv

subscribe
share






episode 149: Nerdy Talk #130: Comic Con Dornbirn - Spezial


Live von der Hauptbühne

Wir waren eingeladen als Gäste auf der Comic Con Dornbirn und muss.. äääh.. durften zum ersten mal live auf der Bühne aufnehmen. Samstags um 11 Uhr, gleich nach Messebeginn. Wie das lief, und ob wir es geschafft haben, auch den letzten Zuschauer zu vertreiben, hört ihr in dieser Folge.

Special Guest: Evelyn von @evelyn_cosplay


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2024  1h48m