Fußball

Fußball auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fußball. Die zahlreichen Podcasts zu ausgewählten Bundesliga-Teams, wie Hannover 96, dem 1.FC Nürnberg, dem SC Freiburg, FC Augsburg und dem HSV, die Vorschauen auf die Bundesligaspieltage im BuLiSpecial und 90PlusOnAir mit seinen regelmäßigen Updates zu den europäischen Spitzenligen haben hier ihre Heimat. Abonniere Fußball auf meinsportpodcast.de und sei immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um Tore, Titel und Transfers geht. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/

subscribe
share






Nur die halbe Miete


Auch im März kommt Ihr nicht um einen HSVTalk herum. Sven und Tanja haben sich diesmal wieder Verstärkung geholt und Timo Horn zu Gast. Mit Timo reden wir über die außerordentliche HSV-Mitgliederversammlung. Rechtsform-Änderung: ja, weitere Anteilsverkäufe zum jetzigen Zeitpunkt: nein. Das war das Ergebnis nach drei Stunden Erläuterungen, Redebeiträgen und Fragen. Die Vereinsführung und der halbe AG-Vorstand guckten ein wenig bedröppelt, hatten sie sich doch mehr erhofft. Aber die knapp 450 anwesenden Mitglieder reichten nicht für die nötige Dreiviertel-Mehrheit bei beiden Anträgen. Also bleiben jetzt die Fragen: Hat der HSV es versäumt, für seine Pläne auf breiterer Basis Werbung zu machen? Wie ist das Ergebnis zu bewerten? Gibt es jetzt alle drei Monate eine außerordentliche Mitgliederversammlung, bis endlich die Zustimmung da ist? Was hat der Sport-Vorstand damit zu tun? Und wirft das jetzt alle Pläne Eric Huwers über den Haufen? Achja, Fußball spielt der HSV auch noch (manchmal). Also werfen wir auch noch einen Blick auf den Beginn der „Ära Baumgart“: Wird es überhaupt eine Ära oder doch nur ein kurzes Intermezzo? Hat der HSV den direkten Aufstieg bereits verspielt? Falls ja: Wer hat Schuld? In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG – HATE RACISM! Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an team@hsvtalk.de. Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2024  59m