Einfach Reiten Podcast

Bei Einfach Reiten sprechen wir über die Akademische Reitkunst bzw. Reitkunst an sich. Anna Eichinger bespricht mit Trainerkollegen alles rund um die Reitkunst und die Ausbildung von Pferden sowie die Gedanken der Alten Meister verknüpft mit heutigen Erkenntnissen. Und Reitkunst soll vor allem eins: Freude machen und leicht verständlich sein.

http://einfachreiten.libsyn.com/podcast

subscribe
share






Episode 76: Alles Parade oder was?


"Und jetzt fügst du noch Paraden hinzu, wenn die Vorderbeine von Billie sich heben". In der letzten Online Stunde mit unser Schülerin Gitti haben wir gemeinsam mit ihrer wunderschönen Welsh Stute Billie Jean an Paraden und kraftvollem Abdruck gearbeitet.

  • Wann gibt an eine Parade?
  • Was ist eine Parade?
  • Warum brauche ich überhaupt eine Parade?
  • Sind Paraden immer bremsend?
  • Und wie sollte die pharmazeutische Dosierung von Paraden sein?

Gitti, wie immer super wissbegierig hatte eine Menge Fragen rund um die Parade. Und weil eine praktische Einheit längst nicht ausreicht, um alle Fragen rund um die Parade zu klären (und 70 Minuten Podcast auch eigentlich für dieses Thema ein sehr straffer Zeitrahmen sind) haben wir uns noch einmal extra verabredet - zum Podcast und über Paraden geplaudert.

???? ???? Paraden selbst gut ausbilden? Hier gehts zum brandneuen Online Kurs rund um Paraden

???? ???? Zum Profi in der Handarbeit werden - auch die Türen zum Onlinekurs Handarbeit sind offen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2024  1h10m