#sichtbar - online wachsen mit Katrin Hill

Lass uns gemeinsam online wachsen! Katrin Hill ist die Online-Sichtbarkeits-Expertin. In diesem Podcast geht es um Reichweiten-Strategien, organisches Wachstum (ohne Ads), Community-Aufbau und den Start und die Skalierung von einem nachhaltig erfolgreichen Online-Business. Nix mit Millionär über Nacht. ;-) Du hast ein Wahnsinns Wissen und möchtest es in die Welt bringen. Katrin zeigt dir in diesem Podcast wie du deine Herzensmenschen erreichst! Früher ging es hier vor allem um Facebook Marketing. Mittlerweile schauen wir uns ganz unterschiedliche Social Media Plattformen an: Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn, WhatsApp … Wir sprechen über Podcast Marketing, E-Mail Marketing und deine Kundenreise; wie du aus neuen Kontakten echte Superfans und dann Kunden machst. Wir folgen Katrins ABCB Strategie! A - Anziehung - wie werde ich sichtbar B - Beziehung - wie baue ich Vertrauen auf C - Conversion - wie wird ein Fan zum Kunden B - Bindung - wie bleibt ein Kunde bei mir Wenn du in Amerika nach Amy Porterfield, Marie Forleo oder Chalene Johnson suchst, findest du im DACH-Raum Katrin Hill. Mit über 1,5 Millionen Podcast-Downloads & 10...

https://www.katrinhill.com

subscribe
share






308 - Mama & erfolgreich - So wuppe ich alles gleichzeitig


308 - Mama & erfolgreich - So wuppe ich alles gleichzeitig

Mama sein & erfolgreiches Business - funktioniert das überhaupt?

Na klar tut es das! ????

Ich, und viele andere meiner Kolleginnen, sind das beste Beispiel dafür, dass es funktionieren kann!

Aber es gehört natürlich auch ein bisschen Planung dazu.???? Denn super easy ist der Alltag natürlich nicht immer.

Deswegen nehme ich dich in dieser Folge einmal mit hinter die Kulissen meines Privatlebens und zeige dir, wie ich ein Millionenbusiness und das Dasein als alleinerziehende Mama von Kindern wuppe. ????

Und hoffe natürlich, dass ich dich hiermit auch ein bisschen inspirieren kann, wenn du vielleicht momentan noch am Zweifeln bist, ob du das schaffen kannst. ????

Du möchtest dir deinen eigenen Traum vom Online Business erfüllen und brauchst eine kleine Starthilfe, wie du damit beginnen sollst?

❗ Hol dir meinen ultimativen Leitfaden für o€, um die ersten Schritte für dein eigenes Online Business zu gehen! ????????

➡️ https://www.katrinhill.com/obguide


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2024  54m