Total beglubbt

wöchentlich Marcus Schultz spricht mit seinen Gästen über den 1. FC Nürnberg. Egal ob aktuelles Spielgeschehen, Gegneranalyse oder Geschehnisse abseits des Platzes, hier kommt in Zusammenarbeit mit Clubfans United alles auf den Tisch. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/total-beglubbt/

subscribe
share






Drama können wir!


Der 1. FC Nürnberg verliert erst in der Liga gegen St. Pauli und dann noch den Test gegen Ingolstadt. Aber die Clubfrauen retten mit ihrem Sieg beim 1. FC Köln Max Roßmehl und Marcus Schultz die Laune. Die Erwartung, gegen den Tabellenführer vom FC St. Pauli das Heimspiel erfolgreich zu bestreiten, waren ohnehin schon recht gering. Doch die Art und Weise, wie deutlich sich dieser Klassenunterschied dargestellt hat, war dann doch sehr ernüchternd. Doch die Ernüchterung wurde nach dem 0:2 im Testspiel gegen den Drittligisten FC Ingolstadt 04 dann noch größer, denn der zweite Anzzug scheint beim Club derzeit keinen Druck auf die Arrivierten auszuüben. Dementsprechend gering ist gerade bei unserem Team auch die Vorfreude auf das bevorstehende Topspiel im Olympiastadion gegen die Hertha. Doch dafür haben die Clubfrauen unseren beiden Talkern das Wochenende gerettet. Mit einem 4:3 im Schicksalsspiel, hielten sich Siegtorschützin Medina Desic und Co. weiterhin im Rennen um den Klassenverbleib. Und das Spiel hielt wirklich alles parat, was das Herz eines Fußballfans höher schlagen lässt. Shownotes: Darum ist Nathaniel Brown aktuell unverzichtbar für den FCN So schlägt der FCN die beste Mannschaft der Liga Überflieger im Achteck Dominanter Klassenunterschied Darum war Nürnberg – St. Pauli ein Klassenunterschied FCN – St. Pauli 0:2! Elf Kaninchen vor Schlange Pauli! Tote Hose im Sondertrikot Darum ist die Valentini-Verlängerung verdient! 2 Monate Sebastian Andersson: Zeit für ein Zwischenfazit Daten belegen: FCN-Angriff harmlos wie kein zweiter Klare Testspielniederlage: Club enttäuscht & Schindler erklärt Vogelwild und trostlos Schicksalsspiel der Clubfrauen Wechselhaft wie das Aprilwetter Das fehlt Kanji Okunuki aktuell Lukas Schleimer: mehr Einfluss als gedacht? FCN-Leihspieler Breunig: einer der besten der 3. Liga


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2024  1h1m