TASKFORCE KLEEBLATTL - der Pantherholiker Podcast rund um den ERC Ingolstadt

Taskforce Kleeblattl - der Pantherholiker Podcast der satirischen Kultfigur des ERC Ingolstadt Der Eishockeystammtisch von drei leid geprüften Pantherfans die schon fast alles mitgemacht haben. Aktuelle Themen, nostalgische Geschichten. Unzensiert & ehrlich. Host: Markus Schäfer (der Nachbar) , Benjamin Thaller (der Chef), Mathias Müller (der Preiß).

https://pantherholiker.de

subscribe
share






61# Scoring ab 40 | Saisonrückblick 23/24 inkl. Meike Beste


Mit unserem Ende der Saison 23/24 kommen gemischte Gefühle auf. Einige Fans scheinen erleichtert zu sein, während andere mit einer Spur von Enttäuschung zurückbleiben. Doch auch wir selbst sind uns nicht ganz sicher, wo wir stehen. In unserem neuesten Podcast-Rückblick auf die vergangene Spielzeit versuchen wir, die verschiedenen Facetten dieser ambivalenten Saison zu beleuchten.

Wir werfen zunächst einen kurzen Blick zurück auf das Viertelfinale gegen Bremerhaven. Doch schon hier scheiden sich die Geister – war es ein Erfolg überhaupt das Viertelfinale zu erreichen oder im Gesamtkontext eine verkorkste Saison?

Anschließend nehmen wir uns Zeit für eine ausführliche Analyse der Leistungen unseres Teams. `Wir sprechen über die persönlichen Highlights sowie die Positiv als auch negativen Meinungen zu den Spielern. Höhen und Tiefen wechseln sich ab, und die Meinungen darüber, wie die Saison verlaufen ist, könnten nicht unterschiedlicher sein.

Besonders spannend wird es, wenn wir die vielfältigen Standpunkte innerhalb unserer Taskforce Kleeblattl betrachten, eine Vielzahl von Meinungen, die es zu diskutieren gilt.

Zum Abschluss möchten wir auf eine besondere Aktion aufmerksam machen: Ein Original Authentic Jersey von Wojo Stachowiak wird zugunsten von Goals for Kids versteigert. Diese Gelegenheit bietet nicht nur die Chance auf ein einzigartiges Stück, sondern auch die Möglichkeit, etwas Gutes zu tun.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/derpantherholiker/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2024  1h25m