Retrocast - Filme und mehr

Herzlich willkommen beim Retrocast! Mein Name ist Kai und die Filme der 80er und 90er Jahre haben meine Kindheit und Jugend sehr geprägt. Gemeinsam mit vielen verschiedenen Gleichgesinnten, schaue und bewerte ich alte Filme, TV-Episoden, Werbung und mehr. Viel Spaß! Begebt euch mit mir und meinen Gästen zurück in diese wundervolle Zeit und lasst uns die Vergangenheit erneut erleben. Viel Spaß :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/retrocast-de

subscribe
share






Special: Die Silberlicht-Saga: Folge 3/7


Zwischen dem 26.03.2024 und 01.04.2024 (Ostermontag) erscheint täglich eine kurze und übergreifende Hörspielproduktion mit dem Namen "Die Silberlicht-Saga". Darin geht es um Tiere und den geheimnisvollen Wald "Silberlicht". Über Feedback würde ich mich enorm freuen. Für eine Kontaktaufnahme in Zukunft bitte die folgende E-Mail Adresse benutzen: retrocast[at]web.de Für Neuigkeiten folgt mir auf Twitter(X) Retrocast bei Twitter/X: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://twitter.com/retrocast_de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Intro: Großer Dank an Santiago Ziesmer für das großartige Intro und an den lieben Todde für die Organisation!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2024  4m