Goldenbody

Gesundheit, Ernährung und Sport sind unser Steckenpferd. Wir bringen dir den gesunden Lifestyle einfach und authentisch näher und unterstreichen dies mit viel Fachwissen und wertvollen Tipps

https://www.goldenbody.ch

subscribe
share






episode 161: Folge 161 - Nimmst du zu weil du zu wenig isst?!


Ist da etwas dran?! Es gibt Gründe, warum mehr Essen eine kluge Idee sein kann. Nicht nur für die Gesundheit, sondern vielleicht könnte es bei der Wiederherstellung der hormonellen Funktion, des Appetits, des Energieniveaus usw. helfen. Was jedoch etwas differenzierter betrachtet werden sollte schaue ich mit dir in dieser Folge an. Viel Spass beim hören. Alle Infos zur 4 Week Challenge findest du hier: https://www.goldenbody.ch/4-week-challenge der nächste Massenstart beginnt Mitte Mai 2024, du kannst aber jederzeit auch selbstständig starten????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2024  22m