Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






#74 Podcast Triathlon-Chat: Volle Hosen und leere Läufe


Rein ins lange Oster-Wochenende – mit einem Triathlon-Chat, der’s in sich hat. In jeglicher Hinsicht. Nick und Nils sind wieder zurück im Alltag, aber die Camp-Vibes wirken noch nach. Bei Nick werfen die jüngsten Entwicklungen allerdings Fragen auf, unter anderem: Wie bleibt man am Ball und motiviert, wenn’s mal nicht „läuft“?

  • Anzeige: Powerbrains – das Sporternährungsquiz powered by Powerbar
    Können zu viele Proteine der Niere schaden? Und: Welcher Profi feiert seinen Sporterfolg mit Bier von der Tankstelle? Antworten auf all diese Fragen gibt’s im Podcast-Player, denn: „Powerbrains“ ist am Start und überzeugt mit einem spannenden Konzept.
  • Dieser (Sport-)Ernährungspodcast sorgt nicht „nur“ für Einblicke in den Alltag und die Stories von Top-Gästen wie unter anderem Sebastian Kienle, Joey Kelly oder auch Imke Salander, sondern ist zugleich auch eine Quiz-Show zum Mitraten. Hier treffen also Interviews und Wissensvermittlung aufeinander – moderiert von Dani Herzog. Gut zu wissen: Alle Nutrition-Inhalte sind von Powerbar-Ernährungswissenschaftler Philipp Rauscher konzipiert und geprüft.
  • Jeden zweiten Donnerstag gibt’s eine neue Folge von Powerbrains – auch als Videopodcast auf dem Powerbar YouTube Kanal!
  • >>> Hör mal rein: „Powerbrains – das Sporternährungsquiz powered by Powerbar“ findest Du ab sofort in allen bekannten Playern – und zwar hier!

 

  • Werbung | Informiere dich jetzt auf drinkag1.com/pushinglimits zu gesundheitsbezogenen Angaben. Sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen gratis Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 & 5 praktische Travel Packs für unterwegs!
  • >>> Hier erfahrt ihr übrigens alles, was ihr als Triathleten über AG1 wissen müsst!

Hier kannst du den Podcast „Triathlon-Chat mit Nick & Nils“ hören:

 

  • ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

 

Darüber sprechen wir im Podcast:
  1. Gute alte Stories: Humor ist, wenn man trotzdem lacht
  2. Frag den Coach: Wie bleibt man motiviert, wenn’s mal nicht „läuft“?
Weiterführende Links:
  • Zu unserem Instagram-Account
  • Alle Podcast-Episoden

Der Beitrag #74 Podcast Triathlon-Chat: Volle Hosen und leere Läufe erschien zuerst auf Pushing Limits.


fyyd: Podcast Search Engine
share








   1h31m