Bei Public Relations (PR) denken viele an Pressemitteilungen. Also massenhaft E-Mails mit einem Text versenden – und hoffen, dass jemand etwas übernimmt. Doch mit der Realität von professioneller PR hat das nichts zu tun. </br></br> PR-Profis gehen komplett andere Wege. Welche – das erklärt uns in diesem Interview Caro Müller. Die erfahrene PR-Beraterin berichtet im Podcast anhand von Beispielen aus ihrem Alltag, wie man am besten vorgeht. </br></br> Ihre Strategie: An den Themen arbeiten, am Pitch – und an der Auswahl möglicher Multiplikatoren. Weniger ist mehr. Gute PR langweilt nicht, sondern weckt Interesse. </br></br> Das Ziel: Einen Welleneffekt auslösen, in der dann immer mehr über das Unternehmen oder die Person berichtet wird. </br></br> 📈 <a href="https://www.jaeckert-odaniel.com/erfolgreiche-pr-strategien-interview-caro-mueller/?utm_source=podcatcher&utm_medium=referral">Mehr Charts und Analysen zur Episode</a> </br></br> 📪 <a href="https://www.jaeckert-odaniel.com/newsletter/?utm_source=podcatcher&utm_medium=referral">SEO Insights Newsletter</a> </br></br> 👋 <a href="https://www.linkedin.com/in/fabianjaeckert/">Fabian auf LinkedIn</a> </br></br> 👋 <a href="https://www.linkedin.com/in/benjamin-o-daniel/">Benjamin auf LinkedIn</a>