Auf einen Espresso mit Lars Amend

Willkommen zum Podcast von Lars Amend. Der Autor von 12 SPIEGEL Bestellern u.a. "Dieses bescheuerte Herz", "Why Not?" und "It's All Good" macht hier, was er am meisten liebt: Espresso trinken und über das Leben reden. Motivierende Worte über Liebe, Erfolg, Glück und Seelenfrieden.

https://www.lars-amend.de

subscribe
share






episode 12: 201 Erfolgreich ohne Verlag mit Autorin Vanessa Göcking


Vanessa Göcking träumte schon während ihrer Schulzeit davon, eine Autorin zu sein. Viele Jahre später schaffte sie es mit ihrer Arbeit als Systemische Coachin dann sogar, dass ein Verlag auf sie aufmerksam wurde und ihr einen Buchvertrag anbot. Dieses Buch erschien im Herbst 2023 und wurde auf Anhieb ein SPIEGEL Bestseller. Doch schon während des Herstellungsprozesses stellte Vanessa fest, dass sie als Autorin auf zu viele Dinge keinen Einfluss hat und traf eine weitreichende Entscheidung für ihr Leben als Autorin: „Ich mache es ab sofort alleine - ohne Verlag!“

Schon im Juni erscheint ihr neues Buch „Die Sonne in dir“ im eigenen Verlag. Wie sie das gemacht hat, welche Risiken sie dafür eingegangen ist und was sie in den kommenden Monaten noch alles vorhat, davon erzählt Vanessa in dieser Folge. Nicht nur für Autoren und Autorinnen unglaublich inspirierend.

Viel Freude damit.

Hier alle Links:

Das neue Buch „Die Sonne in dir“ von Vanessa Göcking bei Thalia: https://shorturl.at/erLS1

Vanessas Homepage: https://www.vanessagoecking.com/

Vanessa auf Instagram: https://www.instagram.com/vanessa.goecking/

Die IMAGINE TOUR 2024: https://www.eventim.de/artist/lars-amend/

Lars Onlineshop: https://www.lars-amend-shop.de/

Lars auf Instagram: https://www.instagram.com/larsamend/

Der kostenlose Magic Monday Newsletter: https://www.lars-amend.de/

One Love. One Dream. One Team.

Dein Lars


fyyd: Podcast Search Engine
share








   1h17m