Pinguin Polka

Jede Folge hat ein neues "Start-Thema": Von dort aus quatschen wir weiter und landen meistens bei kruden Tannen-Theorien und merkwürdigen Märchen-Spin-Offs. Ab und an rutscht uns auch eine ernste Folge raus. Anmerkungen oder Feedback? Schreib uns auf Insta, TikTok oder per Mail an pinguinpolka@gmail.com! Stimmen zu diesem Podcast: "Diesen Podcast hör ich auf Lock mit meinen Kerl*innen!" - Jesus "Darüber wird zu reden sein" - Markus Lanz "I dont understand any word." - Taylor Swift "Wrrhwrwwhw!" - Chewbacca "Dank diesem Podcast hab ich Maria gerizzt" - Heiliger Geist

https://www.tiktok.com/@pinguin.polka

subscribe
share






episode 7: Magic Jesus XXL


Lena und Steffen wollten einmal gute Christen sein und eine Episode zu Ostern aufnehmen. Leider sind sie aber nur gute Heiden, die nicht rechnen können und deshalb jenes Kapitel auf die Woche nach Ostern legten.


Wieso trollen Füchse die Tiere im Wald immer so hart? Was hat der Osterhase eigentlich gegen die Menschen? Wie konnte sich Jesus als Messias durchsetzen? Wie hängen Wiederauferstehung und Ostereier zusammen? Und wie schnell stinken Leichen?


All jene Fragen wurden in diesem heiligen Kapitel investigativ aufgedröselt.


Ideen, Wünsche, Träume, Feedback? Schreib uns auf Insta, TikTok oder per Mail an pinguinpolka@gmail.com

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/pinguin-polka/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








   31m