Von Mord und Totschlag

Mein Name ist Steffi und ich bin die Stimme bei "Von Mord und Totschlag". Mein True Crime-Podcast entführt dich aus deinem Alltag in die tiefsten Abgründe des Menschen. Ich erzähle dir von gelösten und ungelösten Verbrechen aus der ganzen Welt.Impressum:Stefanie Plugge-Henzec/o COCENTERKoppoldstr. 186551 Aichach(Keine Warensendungen!) Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/vonmordundtotschlag

subscribe
share






#84 Blutsbande I gelöst


Es ist ein warmer Sommerabend im August des Jahres 1989, als das Ehepaar Menéndez in ihrer Villa im bekannten Beverly Hills brutal ermordet wird. Zunächst lässt die Tatbegehung vermuten, dass die Mafia ihre Finger im Spiel haben könnte. Doch die akribische Ermittlungsarbeit der Kriminalbeamten bringt schon bald ein düsteres Geheimnis ans Licht.


Quellen:

  • Rella, E. (2017, Januar 12). A chilling look inside the house where the Menendez brothers murder took place. Yahoo Sports. https://sports.yahoo.com/2017-01-12-a-chilling-look-inside-the-house-where-the-menendez-brothers-mur-21653922.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAHz9KSrGZQ9o6eoow61YSL8lC0oXjC6a-q54fFHRZwQjhmPS5hps356jd8kWPa1V935sHgSeREMTi2xbYvegwlGluR494VRzw9_6VpKiD5YdFOfYdiMzlADz7SlwksCqeTo1ISVl9ugyR5sWX1Xwceb-LGbUJf5pByFMYUpbOSwa
  • (O. J.). Archive.org. Abgerufen 21. März 2024, von https://web.archive.org/web/20141111160552/http://www.crimelibrary.com/notorious_murders/famous/menendez/index_1.html
  • Wikipedia contributors. (o. J.-a). Beverly Hills Boys Club. Wikipedia, The Free Encyclopedia. https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Beverly_Hills_Boys_Club&oldid=240776411
  • Dunne, D. (2008, September 15). Nightmare on elm drive: The Menendez brothers murders. Vanity Fair. https://www.vanityfair.com/magazine/1990/10/dunne199010
  • Kettler, S. (2024, Januar 29). Where are the Menendez brothers now? Biography. https://www.biography.com/crime/a46572449/menendez-brothers-now

 

In eigener Sache:


HIER findest du alle Kooperationspartner, meine Social-Media-Kanäle, meine E-Mail-Adresse, meine Amazon-Wunschliste und Möglichkeiten, mich zu kontaktieren!


Ich hoffe, du findest die Episode informativ!

 

Ich danke dir für´s Zuhören!

 

Deine Steffi

 

*Enthält bezahlte Werbung*

 

 


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








   1h23m