Julian Daynov ist so oft wie kaum eine andere Person auf der Szeneseite der TW zu sehen. Mit beruflichen Stationen unter anderem bei Saks Fith Avenue, Rossi und der Brand und Retail Agentur Liganova konnte er ein breites Netzwerk in der Modebranche aufbauen. Seine Berufserfahrung reicht von Design über Produktentwicklung sowie Einkauf bis hin zur Kuration und Strategieentwicklung für Marken und Händler. Das gesammelte Wissen und seine Ideen gibt er heute mittels eigenem Beratungsunternehmen, mit Büros in Berlin und New York, an eine internationale Kundschaft weiter. Zu diesen zählen nicht nur Modeunternehmen, sondern auch Luxusautomobilhersteller und Interior Brands. Zuletzt präsentierte er seine neue Kollektion in Kooperation mit Studio Seidensticker und machte im Januar mit Neudeutsch im Rahmen der Pitti Uomo auf moderne deutsche Labels aufmerksam.
Eines seiner Spezialgebiete ist das Kundenverhalten und der Einzelhandel der Zukunft. Wie sieht der Future Store aus? Welche Retail-Trends bieten Potenzial? Und wie bringt man Sortiment, Service und digitale Tools in Einklang? Darüber spricht Julian Daynov mit TW-Redakteur Jannis Härtel.
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