An dieser Frage scheiden sich vermutlich die Geister.
Egal, ob Instagram, LinkedIn oder TikTok. Denn, weil vermeintlich auf jeder dieser Plattformen die Zielgruppe "zu Hause" ist.
Andere können mit Social Media so gar nichts anfangen und wären am liebsten überhaupt nicht dort. Jedoch - die wenigstens sind mit klarer Intention, was sie da wollen und was Social Media für sie machen soll, unterwegs.
In dieser Episode möchte ich mit dir einmal die Möglichkeiten anschauen, was denn für wen überhaupt sinnvoll ist.
Du erfährst
Intensiv rundum beleuchten werden wir das Thema in meiner neuen kostenfreien Workshopreihe “Sichtbar-fühlbar-kaufbar”: https://kurs.lenabusch.de/sichtbar-fuehlbar-kaufbar/
Umsetzen werden wir dein individuelles Marketingsystem incl. Leadmagnet / Miniprodukt und deinem ersten Funnel und darüber hinaus im Joyful Marketing Club, der demnächst startet – komm hier auf die Warteliste: https://kurs.lenabusch.de/club-warteliste/