MINDSET EXPRESS(o)

Im MINDSET EXPRESS(o) erfährst du auf unterhaltsame, höflich unbequeme Weise wie MINDSET funktioniert, was es auf sich hat mit (hinderlichen) Glaubenssätzen, Prägungen & Projektion, wie sich diese auswirken auf deine Entscheidungen, Handlungen und Ergebnisse, wie du entschlossen aussteigst aus der Spirale von Mangel, Drama und Schwere, wie du herausfindest, was echt und wirklich DEINS ist, und wie es dir gelingt, ein erfülltes, sinnhaftes, glückliches Leben zu kreieren, nach dem du dich in deinen kühnsten Träumen schon so lange sehnst. Von Herzen viel Freude und Genuss beim Zuhören.

https://katrinziebart.de/podcast

subscribe
share






episode 144: #144 - Warum du nicht an deinen Blockaden arbeiten musst


Blockaden – wer kennt sie nicht.

Scheinbar haben wir sie alle – diese unsichtbaren Mauern, die uns davon abhalten, unser volles Potenzial zu entfalten, unsere Träume zu verwirklichen, unserer Bestimmung zu folgen und unser Leben in vollen Zügen – in jedem Lebensbereich – zu genießen.

Unbewusste Blockaden sind verankert in unserem Unterbewusstsein und beeinflussen unsere Gedanken, Emotionen und unser Verhalten. 

Wir nehmen sie wahr als Ängste, Selbstzweifel und den Fuß auf der Bremse.

In der Welt der Persönlichkeitsentwicklung wird oft betont, wie wichtig es ist, an diesen Blockaden zu arbeiten, sie zu identifizieren, zu analysieren und schließlich zu überwinden. 

Doch was wäre, wenn ich dir sage, dass du NICHT an deinen Blockaden arbeiten musst?

Dass dieses „daran Arbeiten“ sogar genau das Gegenteil bewirkt? Und die Blockaden sich dadurch nicht auflösen, sondern noch weiter verfestigen?

In der heutigen Episode geht’s um unbewusste Blockaden, die herkömmliche Herangehensweise (die meist nur noch mehr in die Sackgasse führt) und einen faszinierend neuen/anderen Weg, mit dem Du Blockaden & Co viel charmanter loswirst.

Bis gleich & herzlich, die Katl

Trag dich ein in meinen Newsletter und hol dir knackige Impulse rund um die Superkraft MINDSET, rund um emotionale Heilung und die wahre Power der Universellen Gesetze.

Komm in meinen neuen Kanal auf Telegram: https://t.me/katrinziebart

The post #144 – Warum du nicht an deinen Blockaden arbeiten musst first appeared on KATRIN ZIEBART | MINDSET & SPIRITUAL COACH.


fyyd: Podcast Search Engine
share








   33m