Hafners CX Podcast

Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof. Dr. Nils Hafner und seine Gäste Einblicke in den Managementbaukasten für ein überragendes Kundenmanagement.

https://www.cmm360.ch/hafners-cx-podcast

subscribe
share






episode 13: Episode 13 - Veränderung als wichtigster Wert in der Firma bei BSI - Business Systems Integration


Hafner redet mit Markus Brunold, CEO von BSI. Die beiden kennen sich seit langer Zeit und BSI fördert auch den CEX Trendradar seit Beginn. Spannend ist der Weg von Markus bei BSI vom Abschluss des Studiums als Programmierer, Projektleiter und CEO. Die Zuhörenden bekommen einen spannenden Einblick in die Kultur der Firma, die Entwicklung von CRM- und CX-Software bis hin zur Kundenmanagement Suite. Markus und Hafner reden über die Entwicklung von Kundengeschichten. Die Notwendigkeiten für Autoren im CX und die immer grösser werdende Rolle von Date und ihrer Verwendung zur Gestaltung einer langfristig profitablen Kundenbeziehung.

BSI findet man unter: https://www.bsi-software.com/de-ch

Den CEX Trendradar findet man unter: https://cex-trendradar.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2024  35m