Magabotato

Magabotato – das “Magazine about Tabletop” ist ein Hobbyprojekt rund um Tabletop und Brettspiele. In regelmäßigen News, Blogs und Podcasts teilen wir unser Hobby mit euch. Viel Spaß!

https://www.magabotato.de

subscribe
share






episode 330: #329 Stammtisch März 2024


Ahoi,

Seppel, Sebbo und Hannes bestreiten den ersten regulären Stammtisch des Jahres. Aber so ganz normal ist er dann doch nicht. Zwar haben sie ne Menge News vorbereitet, aber so richtig viele werden nicht besprochen. Warum? Tja, da müsst ihr selbst reinhören!

Viel Spaß

Shownotes:

Sarissa Precision: Mauern & Hecken

Golden Demon 2024: Die Gewinner der Adepticon!

Hasbro und KI

PRISMACAST

Dungeons & Lasers

Pwork Wargames

Morozivka, City of the Frost

Scibor

Der Beitrag #329 Stammtisch März 2024 erschien zuerst auf Magabotato.


fyyd: Podcast Search Engine
share








   2h45m