bevor Musik erklingt

Musik begleitet die Menschheit schon ewig, doch wer hat sich diese ausgedacht? „bevor Musik erklingt“ In diesem Podcast redet Max Ewald Habel mit KomponistInnen des deutschen Komponistinnenverbandes über den Beruf „KomponistIn“. Hier könnt ihr anhand von verschieden Menschen einen Einblick in einen nicht sehr präsenten Beruf einholen.

https://www.podcaster.de

subscribe
share






episode 1: 1. Zwischen Kritik und Lob - Moritz Eggert


In der erste Folge rede ich mit dem Komponisten Moritz Eggert über seine Arbeit. Besonders wird klar, dass Kritik zu diesem Beruf dazu gehört, aber dass man durch so etwas auch wachsen kann.

https://www.moritzeggert.de/

https://blogs.nmz.de/badblog/

https://open.spotify.com/intl-de/artist/5kEOPoyE7tFJVX5mEkJ791?si=Od_I86KvQnWqJM-r0Ca6CA

Dies ist ein Podcast für den deutschen KomponistInnenverband

https://www.komponist-innenverband.de/

Euer Host Max Ewald Habel:

https://www.instagram.com/maxewaldhabel?igsh=ejBzNnA1aHYxemM3&utm_source=qr


fyyd: Podcast Search Engine
share








   59m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | April 8, 2024