Motorsport

Motorsport auf meinsportpodcast.de – Präsentiert von motorsport-total.com – Hier bekommst Du alle Podcasts zum Motorsport. Du findest hier alles zur Königsklasse des Motorsports – Formel 1 in der Podcast-Serie Starting Grid mit Kevin Scheuren, alles zur MotoGP mit Andreas Thies in der Serie „Die Sportshow“, Kartsport und vieles mehr. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/motorsport/

subscribe
share






#211 - Tour de France mit VAR?


Vor-Ort-Berichte en masse gibt es in dieser Woche. Benni war bei Kaiserwetter in Hannover bei der Partie gegen Schalke, während David nicht nur das Jubiläum des Westfalenstadions mitbekam, sondern unter anderem auch Arminen-Fußball sah und vom Basketball in München berichten kann. Zudem verabschieden wir die Stimme von Eurosport: Snooker-Kommentator Rolf Kalb wird nach der Weltmeisterschaft das Mikro abgeben. Eine Legende verabschiedet sich. Und auch sonst gibt es mehr als genug zu besprechen. Die Kassel Huskies kämpfen sich ins Playoff-Finale der DEL2, Max Verstappen (gähn) gewinnt auch in Suzuka und auch die BBL und HBL sind weiterhin eng. Dazu viele weitere News aus Radsport, Tennis, Darts, Snooker, und dem Fußball - so kann Leverkusen bereits diese Woche die Meisterschaft sicher machen! Kontaktiert und folgt uns gerne bei Twitter, YouTube, TikTok und Instagram - @onthepitch_pod Dort bieten wir euch im Laufe der Woche weiteren Content mit News aus der Sport-Welt! Bewertet uns auch gern mit 1-5 Sternen bei Spotify und hinterlasst Feedback! Benni: @bennischerp | LinkedIn | Twitter | Instagram David: @mrdadihd | LinkedIn | Twitter | Instagram Falls ihr uns etwas spenden wollt, könnt ihr dies hier gerne tun: buymeacoffee.com/onthepitchpod Für Fragen und Feedback sind wir jederzeit offen und dankbar!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.



fyyd: Podcast Search Engine
share








   1h15m