Handball

Handball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts zur DKB Handball-Bundesliga, zum DHB Pokal, der Champions League und zu den Bad Boys, der deutschen Handballnationalmannschaft. In täglichen Updates in „Die Sportshow“ bist Du hier immer auf dem aktuellsten Stand. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/handball/

subscribe
share






Pokal-Drama, Knorr-Knaller & Olympia-Traum


Es wird eine heiße Woche im Handball. Robin Bulitz (@robuli90) und Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) schauen auf die größten Themen der kommenden Tage voraus. Dabei richten sie vor allem die Augen nach Köln, denn dort kämpfen die Teams aus Berlin, Flensburg, Magdeburg und Melsungen um den DHB-Pokal. In Neu-Ulm geht es für die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hingegen um die so wichtige Olympia-Qualifikation. Für viel Wirbel sorgen auch die Wechselgerüchte um Juri Knorr. Der Mittelmann soll vor dem Abgang nach Aalborg stehen. Derweil steht der BHC vor dem Abstieg. Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Twitter (@anwurf).


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.



fyyd: Podcast Search Engine
share








   47m