Motorsport

Motorsport auf meinsportpodcast.de – Präsentiert von motorsport-total.com – Hier bekommst Du alle Podcasts zum Motorsport. Du findest hier alles zur Königsklasse des Motorsports – Formel 1 in der Podcast-Serie Starting Grid mit Kevin Scheuren, alles zur MotoGP mit Andreas Thies in der Serie „Die Sportshow“, Kartsport und vieles mehr. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/motorsport/

subscribe
share






Trotz Strategie - Spiele in Suzuka - Verstappen ist wieder da


Driver Rating: Max Verstappen ist zurück an der Spitze. Red Bull war mal wieder unschlagbar. Dahinter ging es aber heiß her. Welcher Fahrer konnte also sonst noch überzeugen? Strategien in Japan: Interessant waren im Rennen vorallem die unterschiedlichen Strategien, die wir in Japan gesehen haben. Neben ein-stop- Strategien und zwei-stopper war alles dabei. Aber welche Frage war die beste und hätte man mit der perfekten Strategie Red Bull schlagen können? Williams mit Problemen: Erneut gingen beide Williams Autos mit einem Schaden aus Rennen bzw. dem Training. Wir es langsam eng wegen den Ersatzteilen beim Team aus England? Und wie sieht es mit den Updates aus? Was passiert bei Hülkenberg? Nico Hülkenberg empfiehlt sich mit seinen Leistungen immer wieder aufs Neue. Viele Verträge laufen aus. Wo könnte es also Nico Hülkenberg also hinziehen? Mercedes, Aston Martin oder doch Red Bull? Und dann wäre der auch noch Audi als deutscher Hersteller.



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.



fyyd: Podcast Search Engine
share








   27m