Handball

Handball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts zur DKB Handball-Bundesliga, zum DHB Pokal, der Champions League und zu den Bad Boys, der deutschen Handballnationalmannschaft. In täglichen Updates in „Die Sportshow“ bist Du hier immer auf dem aktuellsten Stand. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/handball/

subscribe
share






DHB-Pokal Special mit Nils Lichtlein


Während in Köln erst am Sonntag das Endspiel um den DHB-Pokal ansteht, gibt es bei uns heute schon das Finale unserer Vorschau. Dafür begrüßt Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) Shootingstar Nils Lichtlein (@nilslichtl) von den Füchsen Berlin (@fuechse_berlin). Dabei sprechen sie über seinen kometenhaften Aufstieg in der aktuellen Saison, denn er hat bereits einiges an Verantwortung nehmen müssen. Dabei spricht er auch über die geheime Stärke der Berliner. Zudem redet der Regisseur auch über seine Rolle in der Nationalmannschaft und seinen Austausch mit Alfred Gislason. Einer seiner Trainer bekommt dabei ein Sonderlob. Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Twitter (@anwurf).


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.



fyyd: Podcast Search Engine
share








   18m