Klausgesprochen

Gelesene Kurzgeschichten von Tschechov bis zur Gegenwart.

https://klausgesprochen.de

subscribe
share






episode 83: Im Sommer des Mordes


„Im Sommer des Mordes“ von Ina May – Folge 83 meines Podcasts Klausgesprochen.de.

„Ein Familienwochenende neigte sich dem Ende zu – keine Minute zu früh, hätte ich gesagt, wäre ich nicht dem Tod begegnet.“

Ina May schreibt Romane, Krimis, Kinder- und Jugendbücher und natürlich Kurzgeschichten. Mehr über sie und ihre Werke findet Ihr auf der Webseite www.inamay.de.

Gefunden haben wir uns über eine Anfrage von mir bei den Mörderischen Schwestern, dem Netzwerk zur Förderung der von Frauen geschriebenen deutschsprachigen Kriminalliteratur.

Herzlichen Dank für die Geschichte!

Musik:
„Der Schwan“ aus „Der Karneval der Tiere“ von Camille Saint-Saëns, gespielt von Matilda Colliard (Cello) und Stefano Ligoratti (Klavier). Quelle: imslp.org, Lizenz CC BY 4.0

Podcast-Seite: https://klausgesprochen.de. Ich freue mich über Feedback!
Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/


fyyd: Podcast Search Engine
share








   24m