TASKFORCE KLEEBLATTL - der Pantherholiker Podcast rund um den ERC Ingolstadt

Taskforce Kleeblattl - der Pantherholiker Podcast der satirischen Kultfigur des ERC Ingolstadt Der Eishockeystammtisch von drei leid geprüften Pantherfans die schon fast alles mitgemacht haben. Aktuelle Themen, nostalgische Geschichten. Unzensiert & ehrlich. Host: Markus Schäfer (der Nachbar) , Benjamin Thaller (der Chef), Mathias Müller (der Preiß).

https://pantherholiker.de

subscribe
share






62# Eiszeit


Sommerfolge, Part 1

Wir werfen einen kurzen Blick zurück auf die Saisonabschlussfeier des ERCI, bei der nicht nur die bereits bekannten Abgänge verabschiedet wurden, sondern auch die offizielle Verlängerung von Wayne Simpson bekannt gegeben wurde. Unser Benjo wirft hier einen persönlichen Blick auf diese Verlängerung von Simmer.

Das Hauptthema dieser Sommerfolge ist jedoch das Interview mit Alexander Schuktuew, dem Fotografen des ERCI Bildbands "Eiszeit". Mit diesem Bildband hat Alex nicht nur die Spieler, sondern das gesamte Leben der ERCI-Familie fotografisch festgehalten. Wir haben mit Alex über Fotografie und natürlich die Entstehung des Buches gesprochen.

Zum Schluss resümiert Markus noch alles weiteres was es aktuell vom ERCI zu berichten gibt.


Viel Spaß!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/derpantherholiker/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








   29m