Pixelwelt Podcast

Mondryx (Ole) und angryMaddin (Martin) schnacken über ihre liebsten Hobbies. Es dreht sich hauptsächlich um die wunderbare Welt der Videospiele. Aber auch Serien und Filme finden immer wieder Platz in unserem kleinen Plausch. Der ein oder andere Off-Topic Schnack wird bestimmt trotzdem seine Minuten bekommen. 

https://pixelweltpodcast.letscast.fm

subscribe
share






#Special 2: Final Fantasy XIV feat. Kristin


Wer Interesse gefunden hat, findet hier erstmal die Links zu den Social Media Accounts!

Die da wären:
Pixelwelt Podcast (@PixelweltPod) / Twitter
Mondryxgaming (@mondryx) / Twitter
angryMaddin (@AngryMaddin) / Twitter
angryMaddin (@angrymaddin) • Instagram-Fotos und -Videos

Folgeninhalt:
Das zweite Special zum Pixelwelt Podcast ist da! Da Martin immer noch kränkelt, heute mit besonderer Besetzung! Ich hoffe, euch gefällt die Folge. Wenn ja, lasst es uns wissen! 


Trailer zu erwähnten Serien/Filmen/Spiele:
Final Fantasy XIV: FINAL FANTASY XIV: DAWNTRAIL Benchmark Trailer (youtube.com)


fyyd: Podcast Search Engine
share








   32m