Darf's ein bisserl Mord sein?

"Darf's ein bisserl Mord sein?" ist der #1 True Crime Podcast aus Österreich - internationale Fälle mit Flair. Mit Charme, Humor und Wiener Schmäh spricht Franziska Singer über kuriose, ungelöste und längst vergessene Kriminalfälle aus der ganzen Welt. In den Episoden wird jeden Montag je ein Kriminalfall ausführlich behandelt. Unterhaltsam, informativ, respektvoll. Von diesen Verbreche(r)n habt ihr bestimmt noch nie gehört! "Darf's ein bisserl Mord sein?" ist Gewinner des Ö3 und des k.at Podcast Awards 2021. Folge uns auf InstagramInteresse, Komplize/Komplizin zu werden und Bonusmaterial zu erhalten? Klick hierAlle Links, Rabatte und Promocodes unserer Sponsoren findest du hier: https://linktr.ee/darfseinbisserl Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.darfseinbisserlmordsein.com

subscribe
share






Episode 187: Der Mordfall Fritz Köberl


Ein ungewöhnlich grausiger Fund beschäftigt die Polizei von Budapest, als jemand Leichenteile im Hausmüll entdeckt. Rund eineinhalb Jahre später beginnt vor dem Wiener Landesgericht ein spektakulärer Prozess rund um zwei Fernsehproduzenten. Es ist ein Fall, der alles hat, was es für eine gute Show braucht: Geheimagenten, Schmuggler, Freundschaft, Betrug - und die ganz große Liebe.

Gast: Sebastian Brauneis


Unterstütze den Podcast - werde Komplize! Klick hier: https://steadyhq.com/de/darfseinbisserlmordsein

Merch: https://debms.myspreadshop.at/

Alle Links, Rabatte und Promocodes unserer Sponsoren findest du hier: https://linktr.ee/darfseinbisserl


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2024  58m