Silicon Weekly

Themen wie KI oder Cybersecurity werden immer wichtiger und ein immer größerer Teil unseres Lebens. Einmal die Woche besprechen Elisabeth, Stella und Caspar die wichtigsten Tech-News und helfen euch dabei, sie zu verstehen. Schnappt euch einen Kaffee, Kakao oder Tee und setzt euch dazu!

http://silicon-weekly.de

subscribe
share






episode 1: Bald gehts los!


Schön, dass ihr unseren Stream schon gefunden habt. Elli, Stella und Caspar brauchen noch ein bisschen, um das neue Podcast-Zuhause einzurichten und es ihnen gemütlich zu machen. Ihr könnt diesen Kanal aber schon einmal kostenlos abonnieren und/oder auch die Klocke aktivieren, beziehungsweise die Benachrichtigungen einschalten, denn dann kriegt ihr direkt wenn die erste Episode erscheint eine Mitteilung. Bis dahin machts gut und wir hören uns bald!


fyyd: Podcast Search Engine
share








   0m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | April 15, 2024