Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie  - TOP Kunden gewinnen - nicht mehr vergleichbar sein

Über 1000 Dienstleister in den letzten 10 Jahren mit meinem Team dabei unterstützt, mehr passende TOP Kunden zu gewinnen, ihr Marketing mit Psychologie noch erfolgreicher zu machen und raus aus der Vergleichbarkeit zu kommen. Agenturen, Coaches, Webdesigner, Copywriter etc. Mehrfach war ich als Experte um 20:15 Uhr bei Spiegel.TV in Sat 1 zum Thema Marketing zu Gast. ???? Wie verschaffst du dir im Marketing einen Vorsprung und kommst raus aus der Vergleichbarkeit? Mit der geheimen Zutat für dein Marketing: Verkaufspsychologie. Bessere Ergebnisse im Marketing, Skalierung deiner Agentur, Verkaufen - effizient und ohne dich zu verbiegen. ???? Das sind unsere Kunden: - Marketinganbieter wie MAWAVE (Social Media Agentur), MARVYA (E-Commerce-Agentur), DRIP Agency (Agentur für E-Commercer und Conversion-Optimierung), Candidized (Recruitingagentur), Mediaworx (Full-Service-Digitalagentur) und viele weitere Agenturen und Freelancer wie Copywriter, Conversion-Optimierer und Webdesigner haben bereits von unserer Expertise profitiert und setzen die Skills erfolgreich für ihre Kunden ein. - Coaches, die online Kunden gewinnen und aus der Masse hervorstechen wollen...

https://matthiasniggehoff.de/

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episode 570: So sorgst Du dafür, dass sich dein Kunde immer meldet


Verkaufspsychologie Talk

Eigentlich läuft die Zusammenarbeit mit dem Kunden Herrn Meier gut an: Erste Fragen werden geklärt, erste Projekte nach vorne gebracht… Doch plötzlich meldet sich Herr Meier nicht mehr. Er ist nicht mehr erreichbar. Weder auf WhatsApp noch per Telefon.

Immer mehr Kunden ghosten einen, egal ob bei Agenturen oder im Coachingbereich.

Diese Situation ist frustrierend und kann zu einem großen Problem für das eigene Unternehmen werden. Doch warum ghosten Kunden überhaupt?

Es gibt verschiedene Gründe, die dazu führen können, dass Kunden plötzlich nicht mehr erreichbar sind oder einfach nicht auf Anfragen antworten.

Oftmals steckt dahinter keine böse Absicht, sondern schlichtweg Zeitmangel. Der Kunde hat vielleicht gerade viel um die Ohren und vergisst dadurch Ihre Nachrichten oder Termine. In diesem Fall lohnt es sich, noch einmal höflich nachzuhaken und Verständnis zu zeigen. Vielleicht kann man sogar einen gemeinsamen Termin finden.

Im Talk sprechen wir darüber im Detail.


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