Alleine ist schwer

Die Brüder Jonas und Mats Hummels haben eine große gemeinsame Leidenschaft: Sport. Der eine spielt mit Borussia Dortmund in der Champions League, der andere begleitet das sportliche Geschehen als Kommentator. Und dann gibt es da noch diesen Luki. Alle zwei Wochen (im besten Fall) schalten sich die drei zusammen und nehmen die Hörer mit auf ihre Couch, um die aktuellsten Entwicklungen in der Welt des Sports zu besprechen. Egal ob Tennis, Basketball, Handball oder Eishockey, Hauptsache nicht das böse F-Wort. Na gut, ein bisschen geht es auch um Fußball. Was sie selbst über Alleine ist schwer sagen: „Dafür dass wir so heftig improvisieren, ist der Podcast doch ganz gut... oder?“ Entscheidet selbst. Produziert von Podstars by OMR.

https://alleineistschwer.podigee.io/

subscribe
share






episode 107: drucker-zubehör24.de


Da sind sie wieder: Zuverlässig wie ein guter Newsletter, den man nicht mehr abbestellt bekommt, sind Jonas, Mats und Luki wieder am Start. Wir gehen mit einer angetäuschten Faust in die Folge (und wenn ihr wissen möchtet, wer hier wen schlagen will: Reinhören!) ehe Luki Herakulix das Mic übernimmt und das gesamte Host-Trio für ganz persönliche Transformationsprozesse gewinnen kann. Ähnlich vital geht es im Verlauf der Folge dann auch weiter: Es geht um den türkischen Supercup, um Nachwuchsstars aus der dritten Liga, um Tennis in Monte-Carlo und natürlich geht es auch um Meisterkusen – ein Thema, das diese Woche in keinem seriösen Sport-Podcast fehlen darf. Die Drei klären nicht nur die Frage, ob Xabi Alonso der neue Jürgen Klopp ist, sondern auch, wie es um seine Frisur und den Bartwuchs steht. Also, von Alonso, nicht von Klopp. Luki bringt zudem eine skandalöse, edgy Maskottchen-Geschichte mit. Und apropos Edgy: Dieses Mal geht es um eine Sportart, bei der es bereits mehrere Todesfälle gab – ein Todesfall ist die Sportart selbst. Respekt!

Schirivideo: https://youtu.be/1cNUbaJlGyM?si=6g1ZqZul6j2wScz0

Folgt uns auf Instagram: @alleineistschwer.podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2024  52m