Baumwollsockenphilosophie

Wir sind Franzi, Patrick und Hundemädchen Bowie, leben in Hamburg und liefern euch exquisite Film- und Musikschnacks, herrlichsten (Nerd-)Pärchenkram und drölftausend weitere wichtige Dinge, von denen ihr nie gedacht hättet, dass sie eure Leben bereichern könnten. Werden sie aber. Zumindest, solange Ihr zuhört. In diesem Sinne: Ohren auf, Pfote drauf & ab dafür!

http://www.bwsp-podcast.de

subscribe
share



 

BWSP8 Kaffeekränzchen


Für unsere aktuelle Podcast-Folge dachten wir uns: "Machen wir doch was mit Kuchen - aber ohne Fähnchen!". Gesagt, getan! Und als ob das nicht schon genug wäre, unterhielten wir uns über Hipster/Mode-Vorurteile, die wundersamen Namen von Piloten, den Berliner Bezirk mitten in Hamburg, Mixer und Kuchen-Vorlieben. Das alles abermals in "Überlänge". Bei der Gelegenheit eine Frage an euch: Mögt ihr Podcast-Folgen von über 20 Minuten Länge, oder bevorzugt ihr doch lieber "Kurz & Knackig" von unter 10 Minuten Laufzeit? Lasst es uns gerne wissen! Folge uns auch auf Twitter - https://twitter.com/im_wunderland - https://twitter.com/Held_des_Chaos - https://twitter.com/Baumwollsocken Podcast-Webseite: http://www.bwsp-podcast.de Music: http://www.bensound.com


share





 2015-05-14  n/a