Baumwollsockenphilosophie

Wir sind Franzi, Patrick und Hundemädchen Bowie, leben in Hamburg und liefern euch exquisite Film- und Musikschnacks, herrlichsten (Nerd-)Pärchenkram und drölftausend weitere wichtige Dinge, von denen ihr nie gedacht hättet, dass sie eure Leben bereichern könnten. Werden sie aber. Zumindest, solange Ihr zuhört. In diesem Sinne: Ohren auf, Pfote drauf & ab dafür!

http://www.bwsp-podcast.de

subscribe
share



 

BWSP7 Kirmes, Kappen, Kurioses


Unsere bisher längste Folge lässt Zuhörer tiefer denn je in die Welt der Baumwollsockenphilosophie eintauchen. Mit einer Länge von knapp 20 Minuten gibt es einen Cap-Einkaufstipp samt Rundgang über den Hamburger Dom, auf dem wir uns von Fressbuden-Gerüchen, Fahrgeschäften und mehr oder weniger toller Musik berieseln lassen. Für diese Folge gilt: Nieten gibt es nicht. Hier warten nur Gewinne, Gewinne, Gewinne! Folge uns auch auf Twitter - https://twitter.com/im_wunderland - https://twitter.com/Held_des_Chaos - https://twitter.com/Baumwollsocken Podcast-Webseite: http://www.bwsp-podcast.de Music: http://www.bensound.com


share





 2015-05-14  n/a