Baumwollsockenphilosophie

Wir sind Franzi, Patrick und Hundemädchen Bowie, leben in Hamburg und liefern euch exquisite Film- und Musikschnacks, herrlichsten (Nerd-)Pärchenkram und drölftausend weitere wichtige Dinge, von denen ihr nie gedacht hättet, dass sie eure Leben bereichern könnten. Werden sie aber. Zumindest, solange Ihr zuhört. In diesem Sinne: Ohren auf, Pfote drauf & ab dafür!

http://www.bwsp-podcast.de

subscribe
share



 

BWSP6 Warteschlangen-Anekdoten


Wenn heute vorgestern wäre, würden wir heute immer noch in der längsten Schlange der Welt anstehen. Außerdem plädieren wir dafür, dass der Mund nicht nur für die Nahrungsaufnahme und ein "Pfeifenspiel" genutzt werden soll. "Gesellschaftskritisch und philosophisch" wie eh und je geht es in unserer neuesten Podcast-Folge zu. Folge uns auch auf Twitter - https://twitter.com/im_wunderland - https://twitter.com/Held_des_Chaos - https://twitter.com/Baumwollsocken Podcast-Webseite: http://www.bwsp-podcast.de Music: http://www.bensound.com


share





 2015-05-14  n/a