Dirty Deeds Done Well

Managing Director des Center for Innovation Hannah Leimert und die Marketingprofessoren der Universität St.Gallen Marcus Schögel und Torsten Tomczak diskutieren jeden Donnerstag über Taten und Untaten des Marketings. Alle zwei Wochen in der Originalbesetzung und in den Wochen dazwischen als 1on1 mit Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Hochsubjektiv, immer kontrovers und in der Regel akademisch korrekt werden aktuelle Geschehnisse des Marketing benannt und eingeordnet. Meinungen, Themenwünsche und Feedback an dddw@unisg.ch.

https://imc.unisg.ch/ueber-uns/podcasts/dirty-deeds-done-well/

subscribe
share






Episode 75: 1on1 mit Judith Häberli, Co-Founder Urban Connect


Urban Connect: Mobility as a Service | Werbeinschränkungen für Autos

URBAN CONNECT versorgt immer mehr Unternehmen, wie Google, Roche, Lonza oder Hilti, und deren Mitarbeitende mit multimodaler Mobilität, die 100% elektrisch und 100% teilbar ist. Was sind die Erfolgsfaktoren eines solchen Mobility as a Service-Angebots? Wo geht die Entwicklung hin?

Forderungen nach Einschränkungen in der Werbung für Automobile stehen im Raum. Wie sinnvoll und gerechtfertigt sind diese?

Zum Nacherleben der im Podcast angesprochenen Themen checkt die folgenden Links: Urban Connect - Befähigung von Unternehmen, die Dekarbonisierung voranzutreiben

Handelszeitung - Die Flottenvergrüner: Urban Connect vermittelt ökologische Sharing-Fahrzeuge

Episode 43: Every Breath You Take - Werbeverbote für Tabak & Zucker

Episode 40: On Broadway - Verbote für Out of Home-Werbung

Falls Ihr mehr zu den im Podcast diskutierten Themen wisst, könnt Ihr auf LinkedIn oder Instagram Eure Weisheiten mit der Marketing-Community teilen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








   25m