Office-Brain - Der Productivity Podcast

Du willst dich und deine Abläufe organisieren und wichtige Informationen Schritt für Schritt automatisieren? Du möchtest ein System zur Verarbeitung errichten, auf das du dich tatsächlich verlassen kannst? Du möchtest smarte, digitale Workflows implementieren, die nachhaltiges Informations- und Knowledge Management garantieren? Du willst deinen Fokus und deine Energie so optimieren, dass du in kurzer Zeit maximal viel erreichen kannst? Dann bist du hier genau richtig! Effiziente Workflows gepaart mit nachhaltigem Knowledge Management spielen eine wichtige Rolle und erhöhen nachweislich deine Effektivität und damit deine Zufriedenheit. Hier im Office-Brain-Podcast teilen wir unsere besten Ratschläge und wirkungsvollsten Methoden mit dir, wie du Ideen speichern, Informationen organisieren und deinen kreativen Output mit digitalen Technologien entscheidend erweitern kannst. Weitere Informationen findest du ausserdem auf https://www.office-brain.com

https://office-brain.com/series/office-brain/

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Nr. 47 – Tags im Apple Finder – Organisiere deine Dateien und Ordner mit diesem praktischen Helfer


Richtig eingesetzt findest du sehr viel schneller, was du suchst.


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 February 15, 2022  6m