Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

http://selbst-management.biz/

subscribe
share






episode 22: ELAL 022: 10 Tipps und Gründe für eine regelmäßige Selbstreflexion


Reflexion bedeutet für mich: Über das Geschehene nachzudenken, es zu analysieren und seine Schlüsse für die Zukunft daraus zu ziehen. In dieser Podcas-Folge verrate ich dir, warum ich das für so wichtig halte und stelle dir...

Reflexion bedeutet für mich: Über das Geschehene nachzudenken, es zu analysieren und seine Schlüsse für die Zukunft daraus zu ziehen. In dieser Podcas-Folge verrate ich dir, warum ich das für so wichtig halte und stelle dir mein System der Selbst-Reflexion näher vor. http://selbst-management.biz/podcast-022


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 22, 2013  26m